Crowdfunding finished
Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut! Dennoch ist jedes dritte Kind in Europa von Adipositas und damit einhergehenden Begleiterscheinungen wie Diabetes betroffen. Deshalb schafft der gemeinnützige Verein Villekula Wissen rund ums Essen. Die großen und kleinen Akteure unseres Gartenprojekts lernen durch Ausprobieren - und zwar mit allen Sinnen. Sie gärtnern, pflegen Pflanzen, ernten und kochen - vom Samenkorn bis zur Mahlzeit. Wir machen Gesundheit – Machst Du mit?!
16,528 €
Fundingsum
271
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."
05.09.2017

Das Team stellt sich vor...

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,
unsere Crowdfunding Kampagne läuft nun schon seit 5 Tagen und wir freuen uns riesig über den Betrag, den ihr bereits gespendet habt!!2521 Euro!!!!
Einfach toll zu sehen, dass soviele von Euch unser Projekt und unsere Idee unterstützen.
Damit ihr einen noch bessere Eindruck davon bekommt, welche Menschen ihr Herzblut und Energie in die Umsetzung unserer Kampagne und die Weiterentwicklung unseres Vereins stecken, haben wir vor Euch die nächsten Tage immer mal wieder ein Mitglied des Villekulateams vorzustellen.

Heute ist unsere liebe Elena dran, die folgenden Text für Euch verfasst hat:
"Hallo!
Ich heiße Elena, bin 27 Jahre alt, komme aus München und studiere in Flensburg „Bildung in Europa“. Ich bin bei Villekula im Future Team, wo wir Pläne schmieden und Projekte wie den Strebergarten entwickeln. Das macht mir nicht nur riesen Spaß, sondern es wächst und entsteht auch so viel rund um die Themen Ernährung, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Gemeinschaft und Natur.
Außerdem liiiebe ich Blumen und frisches Gemüse."
Habt einen schönen Nachmittag!!❤

15.10.2017

Ferien

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener1 min Lesezeit
24.08.2017

Flyer

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener1 min Lesezeit
share
Villekula : Strebergarten
www.startnext.com

Find & support