Crowdfunding finished
Rhein g`schmeckt Cider ist ein Projekt um das Image der Streuobstwiesen aufzufrischen und trinkbar zu gestalten. Cider ist ein international bekanntes Getränk und eine spritzige Alternative zu Bier und Wein. Mit Rhein g`schmeckt wollen wir Cider in 3 verschiedenen Variationen kreieren. Von Fruchtig über Herb bis zur Rosè Version ist alles dabei. Der Cider wird ab Dezember `21 verfügbar sein. Wir planen ein Produktion von ca. 1000l um ein limitiertes Erlebnis in Flaschen abzufüllen zu können
8,075 €
Fundingsum
285
Supporters
Joy Lange
Joy Lange Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
27.11.2021

Fast sind wir soweit...

Dietmar Vogelmann
Dietmar Vogelmann2 min Lesezeit

Hallo Liebe Unterstützer und #Streuobstretter,

Wie haben nun endlich "grünes" Licht von der Mosterei bekommen und der Cider ist bald Lieferbereit. Nun wollte ich euch allen ein kurzes Update mit unserem Zeitplan senden.

Der jetzige Stand der Dinge:

In der Nikolauswoche zw. 06.12. und 10.12. wird unserer leckerer Streuobst Cider angeliefert. Dann müssen wir ihn noch versandfertig Verpacken und DHL übergeben.

Geplant ist:

Eine persönliche Lieferung von mir innerhalb Karlsruhe und einem Umkreis von ca. 25km. Diese persönliche Lieferung wird voraussichtlich zwischen dem 18.12. und 22.12. stattfinden.

Alle Unterstützer die über dem Radius hinaus Leben, bekommen ihr Packet mit DHL zugesendet. Hier ist geplant die Ware zw. dem 13. und 17.12.an den Lieferdienst zu übergeben.

BIRNEN CIDER

Diejenigen unter euch die zuzüglich noch den Birnen Cider vorbestellt haben bekommen diesen zusammen mit der "normalen" Unterstützung gesendet. Ihr bekommt in den nächsten Tagen nochmal eine E-Mail von mir bezüglich der Bezahlung via PayPal.

Wer noch Interesse an Birnen Cider hat, darf gerne eine Nachricht an [email protected] senden. Den Birnen Cider gibt es im 6er Pack für 15€ inkl. Versand und Verpackung. Nach dem ich euere Nachricht mit Angabe von Name und Lieferadresse bekommen, sende ich euch eine Antwort mit dem Paypal Konto zu um den Cider zu bezahlen.

JETZT WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EINE GESEGNETE VORWEIHNACHTSZEIT UND VIELEN DANK

Grüße

Dietmar Vogelmann und Famile

P.S. Vergesst nicht, wir haben unsere neue Internetseite online. Schaut mal auf www.rheingschmeckt.com vorbei und tragt euch gleich in den Newsletter ein.

Legal notice
Bauer ohne Hof
Dietmar Vogelmann
Marktplatz 10
76337 Waldbronn Deutschland