Crowdfunding since 2010
Nachdem in den letzten zwei Jahren mein Kriminalroman "Sturmernte" entstanden ist, ist es nun mein Traum, dieses Buch auch drucken zu lassen und gleichzeitig einen Leserkreis zu finden, der über die Familie und Freunde hinausgeht. Deswegen möchte ich um die Unterstützung der Crowdfunding-Gemeinde bitten: Zum einen kann ich so die Kosten für die Erstellung einer Erstauflage aufbringen, zum zweiten wird hoffentlich ein Großteil der Exemplare über die Goodies an eine weite Leserschaft gehen.
Privacy notice
Funding period
4/17/12 - 7/1/12
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
2,000 €
City
Merzhausen
Category
Literature
Project widget
Embed widget
30.08.2012

Badische Zeitung und neuer Schwung

Andre Rober
Andre Rober1 min Lesezeit

Liebe Follower und Supporter,

diejenigen, die die BZ beziehen, haben es gelesen. Ein schöner Artikel über Crowdfunding im Kulturteil der Samstagsausgabe vom 18. August (erste Seite!!!). "Sturmernte" war der Aufhänger. Ich selbst wurde im Urlaub informiert und habe mich richtig gefreut!

Ja, und aus dem Urlaub bin ich nun auch zurück, das heißt es wird auf Hochturen an den letzten Korrekturen gearbeitet, damiit Sturmernte ENDLICH in Druck geht und ich anfangen kann, die Goodies einzulösen! Bis wir das Werk in Händen halten wird es aber noch bis Mitte/Ende Oktober gehen, vermute ich :-(

Also Danke für Eure Geduld und bis zum nächsten Mal!
Andre Rober

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
E-Mail

6/15/12 - Fundingphase auf meinen Wunsch hin...

Fundingphase auf meinen Wunsch hin verlängert!Die Verlängerung wurde von mir beantragt, weil in der BZ (auflagenstärkste Tageszeitung in Freiburg und Region) noch ein Artikel über Crowdfunding erscheinen soll und in diesem Zusammenhang auch über mein Projekt berichtet wird. Schon vor Wochen hatte ich das Telefoninterview mit dem zuständigen Readkteur der BZ und vor drei Tagen wurde mir versichert, dass noch etwas kommt. Daher Dankeschön an das Team von Startnext, die der Verlängerung zugestimmt haben obschon mir seitens der Presse kein Datum für den Erscheinungstermin gesagt werden konnte.

Discover more projects

share
Druck der ersten Auflage des Romans "Sturmernte"
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more