Crowdfunding finished
TANDEMPLOY - Teile Deinen Job und gewinne Zeit für ...
... Familie, eigene Projekte, den Aufbau einer Selbstständigkeit, Weiterbildung, soziales Engagement... Du wünschst dir mehr Zeit und würdest gerne in Teilzeit arbeiten? Dein Job ist aber eigentlich ein typischer Vollzeitjob? Mach deinen Job teilzeittauglich - indem du ihn teilst! Wir helfen dir bei der Realisierung von Jobsharing!
18,283 €
Fundingsum
221
Supporters
25.09.2014

Die Zeit rennt - nur noch 18 Tage!

Jana Tepe
Jana Tepe1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Fans,

die Zeit rennt - nur noch 18 Tage bleiben uns, um die 15.000 Euro zusammenzubekommen. Das ist auf jeden Fall machbar - aber es fehlt noch ein ganzer Batzen (nämlich genau 8.312 Euro)!

Unterstützt uns dabei, die Kampagne zum Erfolg zu führen!
Und wenn ihr bereits unterstützt habt, erzählt es allen weiter, die ebenfalls mehr Zeit gebrauchen könnten! :)

Zu Wort kamen wir diese Woche übrigens u.a. in der Wirtschaftswoche und bei Deutschlandradio Kultur - hört und lest gerne einmal rein, um noch mehr über uns zu erfahren!

http://www.deutschlandradiokultur.de/den-job-teilen-nur-die-halbe-ausbeutung.2165.de.html?dram:article_id=298223

http://www.wiwo.de/erfolg/trends/jobsharing-geteilte-stelle-halbes-gehalt-mehr-zeit/10747254.html

Viele Grüße von
Anna, Rico & Jana

10.10.2014

DANKE.

Jana Tepe
Jana Tepe1 min Lesezeit
Legal notice
Tandemploy UG (haftungsbeschränkt)
Greifswalder Straße 37
10405 Berlin Deutschland

Geschäftsführerinnen
Anna Kaiser & Jana Tepe
USt-IdNr. DE292306040

Registereintrag
Amtsgericht Charlottenburg
HRB 154008