Die "Corona Tafel Bonn" ist eine private Initiative, die sich spontan gegründet hat, um den sozial schwachen Mitmenschen zu helfen, die ganz besonders von der Corona- Krise betroffen sind. Irina und Prem von Taste Of India waren sofort zur Stelle, um für die Bedürftigen Essen zu kochen. Sie machen mit ganzem Herzen aktiv mit, obwohl sie selbst durch die Schließung ihrer zwei Restaurants in ihrer Existenz bedroht sind. Wir wollen ihre Existenzgrundlage retten, damit sie auch weiter helfen können.
5,139 €
Fundingsum
107
Supporters
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberater
The crowd made it happen! The project will come true.
21.08.2020

Nur noch zehn Tage - der Countdown läuft

Taste of India Bonn Renate Sorban
Taste of India Bonn Renate Sorban1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

Viel hat sich getan - wie ihr sicher mitbekommen habt, mussten Irini und Prem "umziehen" - und zwar auf die andere Seite der Unterführung. Leider hat sich jemand beschwert, der Food Truck würde sonntags um 17 Uhr die - geschützte- Sichtachse Poppelsdorfer Schloss und Uni stören. Aber wisst ihr was - wir sind mehr! Und zwar momentan 99 wundervolle Menschen, und die 100 machen wir doch im Nu voll, oder?

Unbeirrt machen die beiden weiter, es ist ihnen einfach nur wichtig, dass diejenigen das Essen bekommen, die es wirklich brauchen.

In zehn Tagen nun läuft unser Crowdfunding Projekt aus, momentan stehen wir bei 4631 EUR, das ist ganz wunderbar, vielen vielen lieben Dank nochmal an jede*n einzelne*n von euch!

Wir finden, da geht noch was - wenn jede*r hier noch eine Person findet, die in den nächsten Tagen spendet, was meint ihr, kriegen wir die 5000 gewuppt, gar, geknackt? Die Freude in den Gesichtern der beiden, Irini und Prem, wird unbezahlbar sein!

Mach mit- spread the word, spread the link!

Legal notice
Taste Of India
Irini Koutziari
Rheingasse 13
53113 Bonn Deutschland

ID68894507324