Crowdfunding finished
Armins Tempeh
Die Lindenhof Manufaktur steht für die Herstellung natürlicher, rein pflanzlicher Lebensmittel. Unser Markenzeichen ist frisches Tempeh - ein proteinreiches Lebensmittel, das durch Fermentation entsteht. Durch die Optimierung der traditionell indonesischen Herstellungsweise ist ein besonders schmackhaftes und vollwertiges Tempeh entstanden. Beliefert wird momentan Gastronomie und durch Eure Unterstützung bald der Handel.
14,791 €
Fundingsum
278
Supporters
24.06.2016

Wir verlängern...

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit

Hallo Freunde,

täglich wird unser Projekt bekannter.

Nun ist innerhalb des Crowdfundings viel passiert. Wir haben soviel Unterstützung, Zuspruch und auch neue Partner gefunden.

Doch bis die Information über unser Crowdfunding durch alle neuen Kanäle geflossen ist dauert es. Wir werden nun die neuen Kanäle stärker bewerben und es wird noch ein paar neue Dankeschöns geben. Es wäre schade, bei diesen tollen Zuspruch, jetzt zu stoppen.
Nach Absprache mit Startnext verlängern wir deshalb unser Projekt bis zum 22.7.2016 und feiern bei Erfolg am 23.7.2016 unsere All-You-Can-Eat Party.

Vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung, empfiehlt uns weiter und teilt unsere Projektseite auf Facebook & Co.

Gemeinsam schaffen wir es!
Yes Ve´gan!

20.12.2016

Sorry

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
The blog post is only for supporters. Log in
01.08.2016

Erfolg

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
15.06.2016

96

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
share
Armins Tempeh
www.startnext.com