Crowdfunding finished
The Weird Girls Project in Germany
The Greifswald based festival Nordischer Klang is focusing on Nordic music, art and literature. For 2012 the hosting country will be Iceland and we have thus decided to invite the british born concept-artist Kitty Von-Sometime and her Iceland based Weird Girls Project to produce an original work in Greifswald.
1,150 €
Fundingsum
64
Supporters
09.03.2013

Etappensieg - Wir haben noch viel vor!

Berit Glanz
Berit Glanz1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und liebe Fans,

Wir freuen uns sehr, unser erstes großes Etappenziel erreicht zu haben. Heute morgen haben wir die 750€ erreicht, die wir zu Beginn des Crowdfunding-Projekts als Zielsumme definiert haben. Damit ist das Grundkostüm für unsere zwölf Teilnehmerinnen gesichert. Wir hoffen dennoch weiterhin auf zahlreiche Unterstützung, damit wir die Kostüme noch spektakulärer gestalten können und hoffentlich auch noch mehr Teilnehmerinnen aufnehmen können. Jeder Euro kommt direkt der Greifswalder Episode zu gute! Zur Feier des Tages gibt es für euch eine China-Episode der Weird Girls.

Privacy notice