Crowdfunding finished
Meine Songs sind kleine Hymnen und für mich so wichtig wie Tagebucheinträge: ich verarbeite damit alles, was mich im Leben beschäftigt - Liebe, Gesellschaft, Glaube, Verlust... Hier geht es um mein neues Album, das im August 2017 erscheinen soll. 10-12 Songs möchte ich aufnehmen, eine Menge Demos und Musiker habe ich schon zusammen. Helft mit, damit wir dem Einheitsbrei in der Deutschen Musiklandschaft ein bißchen was entgegen setzen können!
6,272 €
Fundingsum
115
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Yay, the project rocked it and the campaign is successful!
08.02.2017

Einer der Musiker, die mit am Album arbeiten werden...

Tommy Finke
Tommy Finke1 min Lesezeit

Für das Album arbeite ich mit verschiedenen Musikern zusammen, die hinterher zum Teil auch live mit auf der Bühne stehen.
Die möchte ich Euch in den nächsten Wochen vorstellen.
Ich starte mal mit dem Fundament: dem Schlagzeug.

Sven Petri kenne ich schon länger, er ist ein fantastischer Studio- und Livedrummer, unter Anderem bei Sasha. (Ja, "I feel lonely"-Sasha...)
Sven ist in den letzten Jahren immer eingesprungen, wenn mein Stammschlagzeuger Mark nicht konnte und ist inzwischen fester Teil meiner Liveband. (Mark wird aber auch auf dem Album trommeln. Friends will be friends!)

In jedem Fall ist Sven eine Bereicherung für das Album und für die Band und ich freue mich wie Bolle, dass er dabei ist. Checkt doch mal sein Punkrockdrumvideo aus!

Legal notice
Retter des Rock Records
Thomas David Finke
Brenscheder Str. 54
44799 Bochum Deutschland

USt-IdNr.: DE240652461