Crowdfunding finished
Meine Songs sind kleine Hymnen und für mich so wichtig wie Tagebucheinträge: ich verarbeite damit alles, was mich im Leben beschäftigt - Liebe, Gesellschaft, Glaube, Verlust... Hier geht es um mein neues Album, das im August 2017 erscheinen soll. 10-12 Songs möchte ich aufnehmen, eine Menge Demos und Musiker habe ich schon zusammen. Helft mit, damit wir dem Einheitsbrei in der Deutschen Musiklandschaft ein bißchen was entgegen setzen können!
6,272 €
Fundingsum
115
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Yay, the project rocked it and the campaign is successful!
17.03.2017

So war es bei Bosse

Tommy Finke
Tommy Finke1 min Lesezeit

Vor ein paar Monaten hatte ich mit Bosse ausgemacht, dass ich ihn bei der Engtanz Tour in Düsseldorf supporte.
Letzten Mittwoch war es dann endlich soweit.
Und ...
Ohne scheiß, es war grandios. Falls Du, liebe/r Leser/in, da warst, vielen Dank dafür!
Hier mal kurz die Highlights des Abends (aus meiner Sicht):

1. Das Publikum - knapp zweitausend Leute haben meine Lieder mitgesungen und durch Klatschen das Schlagzeug ersetzt! Und ich: be-gei-stert
2. Bosse - der Typ ist so bodenständig, dass man ihn vermutlich auch mit einem Hubschrauber nicht zum Abheben bringen könnte. Grundsympathisch.
3. Die Techniker - Ebenfalls alle grundsympathisch und kompetent. In Hamburg würde man vermutlich "Freundlich & Kompetent" sagen und sich später in einem Club gleichen Namens treffen.
4. Das Bier - mein Kryptonit.

Jetzt wieder zurück zum Album... :-)

Legal notice
Retter des Rock Records
Thomas David Finke
Brenscheder Str. 54
44799 Bochum Deutschland

USt-IdNr.: DE240652461