Crowdfunding since 2010
Zum Start von "Der Hobbit III - Die Schlacht der fünf Heere" produziert das Bundesamt für magische Wesen einen Trailer für Kinos sowie youtube, in denen skurrile Alltagssituationen magischer Wesen und das Bundesamt für magische Wesen in Bonn vorgestellt werden. Vampire, Orks und Dämonen sind nicht immer darauf aus, die Menschheit zu unterjochen oder die Welt zu vernichten, auch Otto Normalvampir hat seine Alltagssorgen und hätte gern sein Häuschen im Grünen.
Funding period
7/1/14 - 8/10/14
Realisation
August 2014
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
5,000 €
City
Bonn
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
28.09.2014

TShirts und WDR

Frank Lotz
Frank Lotz1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer unseres Projektes, es hat ein wenig länger gedauert als geplant. So ein umfangreiches Projekt überrascht doch gelegentlich gern mit unvorhergesehenen Überraschungen.

Aber jetzt sind die TShirts mt dem Aufdruck "Sonderbeauftragter" fertig geworden und werden nächste Woche versandt.

Gleichzeitig möchte ich euch auf einen netten bericht im WDR über das fantastischste aller Bundesämter hinweisen. Der Beitrag wurde gestern ausgestrahlt und ist bereits im Online-Archiv des WDR zu sehen. Einen Link zu dem Beitrag, der bei 18:24 beginnt, füge ich bei.

Wer von euch aus Bonn kommt, sei darauf hingewiesen, dass in Bonn heute das BonnFest stattfindet, an dem auch das BAfmW mit einem Stand teilnimmt. Ihr findet uns am Friedensplatz.

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Autorengruppe Bundesamt für magische Wesen | Frank Lotz
Estermannstraße 139
53117 Bonn Deutschland

Das Bundesamt für magische Wesen ist ein Portal für rund 130 deutschsprachige Fantasyautoren.

Discover more projects

share
Kinotrailer über das Bundesamt für magische Wesen
www.startnext.com