Die behördliche Schließung, gegen die Verbreitung des Coronavirus, stellt die Stuttgarter Club- und Veranstaltungskultur vor den Ruin. Wichtige Veranstaltungsorte scheinen für immer zu schließen. Jetzt ist Solidarität gefragt! Wir bringen Dir den Club direkt ins Wohnzimmer. Denn wenn wir schon alleine feiern, dann richtig! Über die Startnext-Kampagne kannst Du unterstützen – die Einnahmen fließen in einen Hilfsfond. Jeder Euro zählt: Lasst uns gemeinsam unsere Lieblings-Locations retten!
6,312 €
50,000 € 2nd funding goal
210
Supporters
Projectsuccessful
19.05.2020

Verlängerung der Kampagne

Club Kollektiv Stuttgart e.V.
Club Kollektiv Stuttgart e.V.1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen,

wir verlängern die Kampagne bis zum 15. Juni 2020 - bis dahin zeigen wir Euch wöchentlich noch viele tolle Streams aus unterschiedlichen Locations zur Unterstützung der Stuttgarter Club- und Kulturstätten, die sich immer noch in Quarantäne befinden! Helft uns weiterhin einen Teil zur Erhaltung unserer Stuttgarter Nachtkultur beizusteuern!
Vielen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben und an alle, die das weiterhin tun!

Viel Spass beim Streamen und Genießen!

Legal notice
Club Kollektiv Stuttgart e.V.
Juliane Blanck
Im Römerkastell Naststraße 11a
70376 Stuttgart Deutschland

Vereinsregister 721328
Amtsgericht Stuttgart