Crowdfunding finished
Seit drei Jahren gibt es unseren verpackungsfreien Laden. Nun sind wir so erfolgreich, dass der Platz nicht mehr reicht und es Freitags und Samstags viel zu voll wird. Deshalb müssen wir in einen größeren laden von 120qm umziehen. Dann kannst du aus einem größeren Sortiment wählen und entspannter einkaufen.
12,868 €
Fundingsum
199
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Excellent crowd financing round, I am curious how this project will continue."
03.12.2018

Wir reduzieren die Summe von 25 auf 10K – Danke bis hierher!

Majid Hamdaoui
Majid Hamdaoui1 min Lesezeit

Liebe Fans, liebe Supporter,
DANKE! Danke für 141 Unterstützerinnen! So viele Personen haben unser Crowdfunding bis heute (Stand 03. Dez.) unterstützt.

Wir haben uns entschieden, die Kampagne auf 10.000€ zu reduzieren. Weil dann all eure wertvollen Unterstützungen zur Geltung kommen.
Wir möchten auf Nummer Sicher gehen und die Vergrößerung des Ladens voranbringen. Deshalb werden wir unser Fundingziel reduzieren, damit wir am Ende zumindest die allerallerwichtigsten Kosten allein stemmen können. Von den 10 Tsd Euro können wir die Schreinerarbeiten schon einmal finanzieren und unser neuer Unverpackt-Laden kann wie geplant Anfang Januar auf über hundert Quadratmetern eröffnen.

Danke für euer Verständnis, dass wir auf Nummer sicher gehen wollen.
Merci, Majid

share
Unverpackt Mainz – Mehr Fläche für Unverpacktes
www.startnext.com

Find & support