Crowdfunding finished
We love to furnish rooms in a creative and flexible way. Variand is a furniture system that can be playfully and easily changed with your wishes and needs. Through a clever design, the modular furniture can be flexibly moved on the wall, arranged, expanded and quickly adapted to any living situation and your taste.
24,380 €
Fundingsum
78
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
07.06.2021

Wir haben das Startlevel erreicht!!

Valentin Quecke
Valentin Quecke1 min Lesezeit

Unglaublich!! Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft nach nicht einmal der Hälfte der Zeit unser Startlevel von 12.000 € und sogar mehr zu erreichen!

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung von jeder und jedem einzelnen von euch!

Dank euch ist die Kampagne erfolgreich und alles, was wir bis zum Ende des Fundingzeitraums an Unterstützungen bekommen, wird uns auch ausgezahlt. Das bedeutet wir können nach der Kampagne die Produktion neuer Möbel in Auftrag geben und ihr bekommt Ende des Sommers eure Dankeschöns zugeschickt!

Aber: es geht in die nächste Runde!
Wir wollen diese Kampagne nutzen, um so vielen wie möglich unsere Möbel zu zeigen. Nicht nur um Variand bekannt zu machen und in die Welt zu bringen, sondern auch um vom Feedback neuer Nutzer:innen zu lernen und mit euch eine tolle Community um Variand aufzubauen.

Das bedeutet wir brauchen weiterhin eure Unterstützung:
Teilt die Kampagne, erzählt euren Freund:innen von uns & klickt euch nochmal durch unsere Dankeschöns - vielleicht gibt es ja noch etwas schönes, dass ihr vorher nicht entdeckt habt ;)

Vielen Dank an euch alle und liebe Grüße aus Köln und Brixen vom Variand Team!

Legal notice
Variand Furniture GmbH
Lennard Lingk
Girlitzweg 30, Tor 5
50829 Köln Deutschland
USt-IdNr.: DE329758328