Crowdfunding finished
Aufgrund der Corona-Pandemie steht seit Wochen nicht nur der Fußball, sondern die ganze Welt still. Viele Bremer*innen müssen ihr Leben neu strukturieren. Auch gemeinnützige Organisationen klagen über die Auswirkungen der Pandemie. In solchen Zeiten erachten wir es als extrem wichtig, an Menschen zu denken, denen es weitaus schlechter geht. Wir haben bereits oft bewiesen, dass wir, als Grün-Weiße, viel bewirken können. Lasst uns also gemeinsam den Menschen unserer Stadt unter die Arme greifen!
22,000 €
Fundingsum
497
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Impressive how the power of the crowd became visible here."
04.05.2020

Update KW 19

L'Intesa Verde
L'Intesa Verde2 min Lesezeit

Moin Werderfans und Unterstützer*Innen von „Vereint für Bremen“,

wir haben wieder ein kleines Update für Euch:

Gemeinsam haben wir mittlerweile schon beinahe die 8000 geknackt! Wir sind überwältigt von so einer starken Resonanz und freuen uns, zu sehen, wie ihr unsere Aktion täglich unterstützt und euren Teil dazu beitragt!

In den letzten Tagen haben wir immer wieder neue Dankeschöns hochgeladen und nun wieder einige Highlights, von denen wir euch berichten wollen!

Zum Einen haben wir Dank Mugzee (aka. DJ Maxi) ein paar geile alte Mixtapes, die ihr ergattern könnt. https://www.youtube.com/user/djmaxi83

Außerdem hat sich Erna, eine Bremer Künstlerin, dazu entschieden, ein besonders interessantes Einzelstück extra für euch anzufertigen!

Motiv das gemalt wird:
Klick hier

Dieses Motiv von einem Auswärtsspiel in Hannover wird gerade in ihrem ganz eigenen Stil mit Acrylfarbe gemalt.
Hier haben wir ein altes Werk von Erna, damit ihr mal schauen könnt, was euch erwartet:
Klick hier

Unter anderem haben wir noch Motive von Sönke Lühring, die bereits fast vergriffen sind. Also schnell zugreifen!
Klick hier

Ebenso freut es uns extrem, dass uns das Eisen einen Gutschein zur Verfügung gestellt hat, obwohl sie, wie viele weitere gastronomischen Betriebe, selber von der Krise hart betroffen sind.
Daher verweisen wir an dieser Stelle noch einmal auf die Initiative #clubverstärkerunited
!!!Klick hier!!!!

Danke!
Bremen hält zusammen!

Legal notice
L'Intesa Verde
c/o Fanprojekt Bremen
Franz-Böhmert-Str. 5
28205 Bremen Deutschland