Crowdfunding finished
Aufgrund der Corona-Pandemie steht seit Wochen nicht nur der Fußball, sondern die ganze Welt still. Viele Bremer*innen müssen ihr Leben neu strukturieren. Auch gemeinnützige Organisationen klagen über die Auswirkungen der Pandemie. In solchen Zeiten erachten wir es als extrem wichtig, an Menschen zu denken, denen es weitaus schlechter geht. Wir haben bereits oft bewiesen, dass wir, als Grün-Weiße, viel bewirken können. Lasst uns also gemeinsam den Menschen unserer Stadt unter die Arme greifen!
22,000 €
Fundingsum
497
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Impressive how the power of the crowd became visible here."
01.06.2020

Update KW 23

L'Intesa Verde
L'Intesa Verde2 min Lesezeit

Liebe Grün-Weiße, liebe Bremerinnen und Bremer,

Als Erstes wollen wir uns erneut für die enorme Unterstützung, die wir von euch für unsere Aktion erfahren haben, bedanken. Mit eurer Hilfe haben wir mittlerweile schon die 14 000 Marke geknackt und können mit Stolz behaupten, dass wir mal wieder gemeinsam gezeigt haben, was wir als Grün-Weiße für unsere Stadt tun können.
Am Ziel sind wir trotz des bisher schon überwältigenden Erfolgs aber noch nicht, denn langsam gehen wir auf die Schlussphase unserer Kampagne zu. Wir wollen also noch einmal dazu aufrufen „alles zu geben“, um den verschiedenen Organisationen unserer Stadt zu helfen!
Zum Einen haben wir deshalb unsere Spendenseite wieder mit neuen Dankeschöns geupdatet. Diese Woche hat Caillera uns Einiges zur Verfügung gestellt - vielen Dank an dieser Stelle!

Darüber hinaus wollen wir euch auf unser Kampagnenshirt aufmerksam machen, mit dem ihr Farbe zur Aktion bekennen könnt. Somit haben wir die Möglichkeit auch nach Außen zu zeigen, was wir alle während der Pandemie als Grün-Weiße auf die Beine gestellt haben, um unsere Stadt zu unterstützen!

Abschließend möchten wir die Reichweite hier nutzen, um auf die neueste Aktion des Fanprojekt's aufmerksam zu machen.
Seit einer Woche habt ihr die Möglichkeit nützliche Alltagsgegenstände, sowie haltbare Lebensmittel am Gabenzaun beim Parkplatz P6 am Weserstadion anzubringen. Da es für bedürftige Menschen sehr schwierig sein kann offen nach Unterstützung zu bitten, besteht mit dem Gabenzaun nun eine Alternative diesen Menschen auf direktem Wege unter die Arme zu greifen.
Genauere Informationen was am Gabenzaun sinnvoll ist und für wen die Aktion gedacht ist, könnt ihr der Infotafel vor Ort entnehmen oder hier Nachlesen:
https://www.fanprojektbremen.de/meldungen/gabenzaunp6/

Also, greift zu, bewerbt diese Aktion weiterhin und kommt gut durch diese Zeit!

Legal notice
L'Intesa Verde
c/o Fanprojekt Bremen
Franz-Böhmert-Str. 5
28205 Bremen Deutschland