Crowdfunding finished
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
Kinostart und Promotion des Doku-Roadmovies "Vom Kiez zum Kap". Ziel ist es den Film deutschlandweit in die Kinos zu bringen. Die Premiere soll im Sommer im Millerntor-Stadion, in Hamburg - St. Pauli stattfinden.
12,434 €
Fundingsum
192
Supporters
09.12.2013

DVD Release am 13.12.13 – vorab gibt´s n´ Party !!!

Joachim Bornemann
Joachim Bornemann1 min Lesezeit

Liebe Freund und Fans,

am Donnerstag, den 12. Dezember 2013 steigt ab 20 Uhr in den Fanräumen im Millertornstadion die DVD-Release-Party zu VOM KIEZ ZUM KAP mit Filmvorführung !!!

In Anwesenheit von Regisseur Jo Bornemann, den beiden Abenteurern Kay Amtenbrink und Bernd Volkens kommt der Bulli an der letzten Station seiner Reise an: auf der DVD. Während der Film noch immer erfolgreich durch die Kinos tourt können sich die Fans an diesem Abend noch einmal gemeinsam diese ungewöhnliche Reise anschauen, zusammen feiern und zu den ersten gehören, die die DVD kaufen können.

Wir freuen uns auch euch !

Hier feiern wir:

http://www.fanraeume.de/?p=571

share
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
www.startnext.com

Find & support