Crowdfunding finished
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
Kinostart und Promotion des Doku-Roadmovies "Vom Kiez zum Kap". Ziel ist es den Film deutschlandweit in die Kinos zu bringen. Die Premiere soll im Sommer im Millerntor-Stadion, in Hamburg - St. Pauli stattfinden.
12,434 €
Fundingsum
192
Supporters
29.07.2013

Noch 5 Tage - Kay und Bernd auf dem roten Sofa !!!

Joachim Bornemann
Joachim Bornemann1 min Lesezeit

Liebe Freunde und Fans,

wir sind auf der Zielgeraden! Unser Startnext-Projekt geht in fünf Tagen zu Ende und es fehlt nicht mehr viel! Wer jetzt schon eine DVD, das Shirt oder das Poster zum Film haben möchte sollte einen Blick auf unsere Danke Schöns werfen und uns unterstützen!

Wer uns supporten möchte sollte bis Donnerstag überweisen, damit die Unterstützung auch noch rechtzeitig gebucht wird!

Allen bisherigen Supporten möchten wir jetzt schon mal herzlichen Dank sagen!

Und als kleines Bonbon findet ihr anbei den Link zu Kay und Bernd auf dem roten Sofa von DAS! beim NDR. Im dritten Anlauf haben sie es endlich geschafft.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/videos/dasx3791.html

Viel Spaß beim Anschauen und gebt Gas !!!

Jo.

share
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
www.startnext.com

Find & support