Crowdfunding finished
Wie klingt Finnland an Weihnachten, wo wohnt der Weihnachtsmann und gibt's wirklich Wichtel? Im Liederbuch "Weihnachten in Finnland" in neue Klangwelten eintauchen, finnische Gedichte - erstmalig in deutscher Übersetzung - zu Volksmelodien mitsingen, Wissenswertes über die Komponisten und Dichter erfahren und Lust auf einen Spaziergang in unberührter Natur im verschneiten Wald zu bekommen, durch das Buch blättern und mitsingen oder einfach die BegleitCD zum Buch beim Kekse backen anhören,...
5,309 €
Fundingsum
123
Supporters
17.11.2019

Die Adventmärkte starten und die Musikerlchen toben

Michaela Kyllönen
Michaela Kyllönen1 min Lesezeit

Die dichteste Zeit im Jahr hat mich wieder.... der November ist mein arbeitsintensivster Monat, weil ich da neben der Arbeit in der Musikschule auch immer auf Märkten mit dem Label carpinus Bio coolinarium unterwegs bin. Zudem habe ich ja ein Faible für Musikbücher. Jetzt sind es schon zwei Jahre her, seit "Weihnachten in Finnland" meinen Alltag bestimmt hat, die Vorbereitungen für den Versand und die Buchpräsentation liefen und der Erfolg zu feiern war für das erfolgreiche Crowd-funding.
Und ja, es gibt wieder ein neues Projekt..... und es geht wieder um Musik. Diesmal ist sie nicht finnisch, auch wenn es viele Mollstücke sind. Es geht vor allem um witzige, alltagstaugliche und unterrichtserprobte Kinderlieder... aus dem Land der Musikerlchen.
Wenn Du also Interesse an Musik ganz grundsätzlich hast und neugierig bist. wer denn die Musikerlchen sind, dann findet jede-(r) Interessierte auf https://www.startnext.com/musik-fuer-allerkleinste
alle wichtigen Infos zum Projekt rund um die Musik. Und natürlich hoffe ich wieder auf viele Unterstützer und good will Menschen ???? Und freu mich auch über jeden Fan!

share
Weihnachten in Finnland - Joulu Suomessa
www.startnext.com