Crowdfunding finished
Wilma, Schwarzwaldwurm (Ein Buch für Kinder & Junggebliebene)
Meine älteste Tochter hat in ihrer BIO-Klausur den Schwarzwaldwurm "erfunden". Den gibt es namentlich so nicht. Doch im höher gelegenen Schwarzwald lebt tatsächlich der Badische Riesenregenwurm = Lumbricus Badensis rund um den Feldberg, Belchen usw. Mir ist sofort ein Wurm mit Bollenhut vor meinem geistigen Auge erschienen. Meine Tochter meinte ich könnte doch daraus ein Kinderbuch schreiben...
10,608 €
Fundingsum
103
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
21.04.2015

Der Badische Riesenregenwurm verlängert...

Ulrike M. Walter
Ulrike M. Walter2 min Lesezeit

...die Finanzierungsphase bis zum 31. Mai 2015;)

Liebe UnterstützerInnen, liebe Fans,

Danke für Eure bisher großartige Unterstützung. Ich bin gerührt & motiviert.
Warum habe ich die Verlängerung der Finanzierungsphase beantragt?
Weil ich sicher gehen möchte, dass ich das Fundingziel erreiche.
Hierzu habe ich Ende April und im Mai einige zielführende Aktionen geplant:
1) 25./26. April - Messe: Schwarz Wald Gut
Hier werde ich Ausstellende und BesucherInnen mit Wilma-Karten versorgen und auf das Projekt plus Unterstützung aufmerksam machen.
2) 02/03. Mai - Messe: Gesundheitsmesse parallell dazu die Messe Baby & Kind. Da verteilen junge Frauen an Ausstellende & BesucherInnen Wilma-Karten mit entsprechender Information über das Buch.
3) Kontinuierlich laufen Facebookaktionen
4) Eine konzertierte Akquiseaktion läuft Ende April. Hier werde ich Familienhotels und Unternehmen im Schwarzwald anschreiben und ganz konkret um finanzielle Unterstützung für Wilma-Schwarzwaldwurm bitten bzw. das Lese- und Signierevent bewerben. Incl. Wilma-Karten.
5) Anfang Mai 2015 schickt der Schwarzwaldverein an seine 216 Ortsvereine seinen Newsletter. Zusammen haben diese 70.000 Mitglieder. Mit dabei werden auch Infos über Wilma-Schwarzwaldwurm sein.
6) Dem Schwäbischen Albverein u.a. Schwarzwaldorganisationen, sende ich bzw. bringe ich Karten persönlich vorbei und akquiriere dabei finanzielle Unterstützung für Wilma.

Also da geht noch was.
Macht ruhig auch weiter Werbung für den Lumbricus Badensis für den sich auch schon die Fachwelt (Mikrobiologie einer Uni) bei mir gemeldet hat.
Schickt weiterhin gute Gedanken ins Projekt und redet darüber. Meine Ideen für Wilma - sie sprudeln und sprießen wie die Blumen & Bäume im Frühling.

Beste Grüße zu Euch allen von Ulrike, Anette, Wolli

share
Wilma, Schwarzwaldwurm (Ein Buch für Kinder & Junggebliebene)
www.startnext.com

Find & support