Crowdfunding finished
Wilma, Schwarzwaldwurm (Ein Buch für Kinder & Junggebliebene)
Meine älteste Tochter hat in ihrer BIO-Klausur den Schwarzwaldwurm "erfunden". Den gibt es namentlich so nicht. Doch im höher gelegenen Schwarzwald lebt tatsächlich der Badische Riesenregenwurm = Lumbricus Badensis rund um den Feldberg, Belchen usw. Mir ist sofort ein Wurm mit Bollenhut vor meinem geistigen Auge erschienen. Meine Tochter meinte ich könnte doch daraus ein Kinderbuch schreiben...
10,608 €
Fundingsum
103
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
05.08.2015

Neues in Sachen Wilma

Ulrike M. Walter
Ulrike M. Walter1 min Lesezeit

Liebe Fans, liebe UnterstützerInnen,

es läuft viel in Sachen Realisierung v. Wilma und den Dankeschöns:
1) Die Illus sind fertig - yeah!!! - danke, Wolli
2) Gerade ist Anette Banck am Setzen & Layouten
3) Wilma wurde auf Englisch übersetzt! Leute - zum Piepen und es reimt sich - Danke an K. Julia Ellis.
4) Wilma wurde auf Französisch übersetzt! Literarisch wunderbar! Danke an Gaby Herzog.
5) Ich schaue, dass alle Koordinaten zusammenlaufen und wenn der Drucker aus dem Urlaub da ist geht das Buch in Druck. Ich schätze um den 20. - 27. August.
6) Dann in die Buchbinderei. Das dauert nochmal 14 Tage.
Also wenn die Dinge so laufen, dann halte ich meine Zeitangabe und Ihr habt das Buch und die Dankeschöns etc. Ende September in den Hälten.

Herzlichst und immer noch dankbar, Ulrike & Team & Wilma

PS: Ich bin beim Druck persönlich in der Druckerei anwesend mit Kamera.

share
Wilma, Schwarzwaldwurm (Ein Buch für Kinder & Junggebliebene)
www.startnext.com

Find & support