Crowdfunding finished
Wilma, Schwarzwaldwurm (Ein Buch für Kinder & Junggebliebene)
Meine älteste Tochter hat in ihrer BIO-Klausur den Schwarzwaldwurm "erfunden". Den gibt es namentlich so nicht. Doch im höher gelegenen Schwarzwald lebt tatsächlich der Badische Riesenregenwurm = Lumbricus Badensis rund um den Feldberg, Belchen usw. Mir ist sofort ein Wurm mit Bollenhut vor meinem geistigen Auge erschienen. Meine Tochter meinte ich könnte doch daraus ein Kinderbuch schreiben...
10,608 €
Fundingsum
103
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
02.09.2016

Was geht bei Wilma?

Ulrike M. Walter
Ulrike M. Walter1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen, liebe Fans von Wilma, Schwarzwaldwurm,
es geht weiter. Wie?
1) Freiburg - Lesung und Interview auf der Kulturbühne der Baden-Messe mit Hansy Vogt, dem Schwarzwaldbotschafter am 11.09.16, 14.30 h (Halle 4 der Rothausarena).
2) Freiburg - Interview über die Entstehungsphase des Buches auf der Baden-Messe mit Frau Hodeige am 18.09.16, 12.30 h (Halle 4 der Rothausarena).
Es gibt 10 Ehrenkarten, d.h. freier Eintritt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen. Herzliche Grüße von Ulrike M. Walter & Wilma, Schwarzwaldwurm.

share
Wilma, Schwarzwaldwurm (Ein Buch für Kinder & Junggebliebene)
www.startnext.com

Find & support