Liebe Mitstreiter, da wir von unserem Ziel von 2000 Schildern noch etwas entfernt sind und viele von Euch an uns herangetreten sind, weiter für die Aktion zu kämpfen, haben wir uns entschieden, damit die Aktion stattfinden kann, das Datum für die "Stille Demonstration" auf Ende April zu verschieben, genaues Datum folgt. Wir kämpfen weiter, gemeinsam schaffen wir die 2000!!!!!
2,515 €
Fundingsum
153
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
An unsuccessful campaign might just be another stage. Good to know: a second campaign is usually more successful.
27.04.2021

Wir stehen auf - jedes Schicksal hat ein Gesicht

Marko Wähner
Marko Wähner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

leider haben wir auch trotz Verlängerung der Aktion unser Ziel nicht erreicht und mussten somit schweren Herzens unsere "Stille Demonstration" in München absagen.
Wir wollten uns trotzdem bei allen die sich engagiert haben bedanken und wünschen jedem einzelnen von Herzen alles alles Gute. Wir hätten gerne mehr erreicht, kämpfen aber weiter für eine baldige Öffnung von Ferienwohnungen.

Für die Zukunft hoffen wir das Beste
Herzliche Grüße
Tanja und Marko Wähner

Legal notice