Als 8-teilige TV-Film-Serie erzählt Wodkavariationen von der einsamen, einzigartig zauberhaften und tragikomischen Welt der Theaterfiguren, die derzeit immer noch ihr Dasein in der Isolation fristen - ungehört und ohne Theater, in dem sie gespielt werden. Genau wie wir wissen sie nicht, was aus ihnen werden soll: Sein oder nicht sein? Wir nehmen euch mit Backstage: Theater und seine Figuren sind eben nicht immer so verstaubt wie ihr Ruf. Eigentlich sind sie wie wir, nur unsterblich.
12,686 €
20,000 € 2nd funding goal
126
Supporters
Projectsuccessful
16.09.2020

Dein Dankeschön auf dem Weg

Eva Maria Sommersberg
Eva Maria Sommersberg1 min Lesezeit

An die weltbesten Unterstützer*innen der Wodkavariationen:
Danke! Merci! Thank you! Mille Grazie! εθχαριστώ πολύ! Спасибо!
Wir haben euch gesehen! Wir haben über jedeN einzelneN von euch Luftsprünge gemacht! Wir hätten das ohne euch nicht geschafft!
Ganze 4 Folgen sind tatsächlich schon angedreht und wir arbeiten fleißig an einem Trailer, um euch bald unsere ersten süßen Früchte präsentieren zu können!
Ebenso eifrig sind wir dabei, die Dankeschöns mit einer persönlichen Nachricht zu versehen und an euch zu verschicken!
Wir schminkten Micha und Bettina, haben T-Shirts, Tassen, Gesichtsmaske, Wodkaflaschen am Start, ein Produkt schon im Film untergebracht, die Anrufe aus einer Folge koordiniert und drehen schließlich in der Dankeschön-Location in Königs Wusterhausen!
Was kommt als Nächstes? Es wird bestimmt nicht ruhiger, denn in 4 Tagen geht es schon weiter in einer wunderschönen Location mit dem nächsten Drehtag! Wer könnte wohl diesmal ENDLICH zu Besuch kommen??
Wir freuen uns, wenn ihr dabei bleibt und bedanken uns von Herzen für eure bisherige Unterstützung!
Alles Liebe von den drei Schwestern:

Agnes, Alina und Eva
P.S.:
Wenn du dich in die Produktion über dein Dankeschön hinaus einbringen möchtest in künftige Folgen oder jemanden kennst, der es sich vorstellen kann, melde dich doch unter [email protected]

Legal notice
Drei Schwestern Produktionen UG (haftungsbeschränkt) i.G.
Eva Mara Sommersberg
Graefestr. 5
10967 Berlin Deutschland

Geschäftsführerin Eva Maria Sommersberg
Amtsgericht Charlottenburg, Eintragung beantragt

Bei Fragen zur Kampagne wenden an:
Andreas Guba, Mobil: +49 163 292 7248