<% user.display_name %>
Projekte / Music
Was im Jahre 1988 fast wie ein kleines Märchen begann, wurde im Verlauf unserer Bandgeschichte Realität. Mit souligen Balladen und funkig-jazzigen Bläsersätzen mischen wir seitdem im Musikzirkus mit und veröffentlichen etwa alle zwei Jahre neue Studioalben. Doch DIE ZÖLLNER sind in erster Linie ein Garant für energiegeladene Konzertereignisse. Im 31. Jahr unseres Bestehens arbeiten wir an einem Konzentrat unseres Bandschaffens, welches unsere Stärke als Liveband unter Beweis stellen wird - die "ZACK! ZACK! Zessions"!
30,620 €
24,000 € 2nd Funding goal
279
Supporters
Project successful
5/27/19, 8:32 PM DIE ZÖLLNER

Liebe Freunde und Unterstützer,

Euch und Eurer großartigen Unterstützung ist es zu verdanken, dass wir schon jetzt kurz vor der Erreichung unseres 1. Fundingziels stehen und dabei ist noch nicht einmal die Hälfte der Laufzeit unserer Kampagne vorüber. Dafür gebührt Euch unser Respekt und Dank! Wir sind total begeistert und sehr glücklich, so viel Unterstützung für unser gemeinsames Projekt zu erfahren. Danke auch nochmal für Eure zahlreichen Ideen und Vorschläge zu weiteren „Dankeschöns“, die wir in der Kampagne anbieten könnten. Wir haben uns bemüht, Euch im Rahmen unserer Kampagne immer wieder neue und interessante und vor allem auch exklusive und einzigartige „Dankeschöns“ zu präsentieren und Eure Resonanz in den vergangenen Wochen zeigt uns, dass wir damit auch nicht ganz so verkehrt gelegen haben..

Auch zum Start in die neue Woche möchten wir Euch natürlich wieder ein ganz besonderes „Dankeschön-Highlight“ präsentieren: ein ganz spezielles und einmaliges Konzerterlebnis - DIE ZÖLLNER 5 pur und akustisch oder wie man heutzutage auch so schön sagt: UNPLUGGED! Am 21.09.2019 geben DIE ZÖLLNER in der klassischen 5’er-Besetzung ein exklusives Unplugged-Konzert in der Galerie „Jammin“, mitten in der schönen Köpenicker Altstadt und Ihr könnt mittendrin und hautnah dabei sein. Der Eintritt zu diesem einmaligen Konzerterlebnis kostet 75,- Euro pro Person, aber aufgepasst - die Anzahl der verfügbaren Plätze ist auf 40 beschränkt! Also beeilt Euch und greift zu, so lange die Tickets noch warm sind.. Im Eintritt inbegriffen ist ein kleiner Begrüßungsdrink. Darüber hinaus können weitere Getränke während der Veranstaltung, zu moderaten Preisen erworben werden und vielleicht wartet ja auch noch die eine oder andere Überraschung auf Euch..

Also seid dabei und macht mit bei „Zack! Zack! Unplugged!“ - Unserem Kampagnenfinale mit Euch!

Liebe Grüße von Euren Kampagneros