Was im Jahre 1988 fast wie ein kleines Märchen begann, wurde im Verlauf unserer Bandgeschichte Realität. Mit souligen Balladen und funkig-jazzigen Bläsersätzen mischen wir seitdem im Musikzirkus mit und veröffentlichen etwa alle zwei Jahre neue Studioalben. Doch DIE ZÖLLNER sind in erster Linie ein Garant für energiegeladene Konzertereignisse. Im 31. Jahr unseres Bestehens arbeiten wir an einem Konzentrat unseres Bandschaffens, welches unsere Stärke als Liveband unter Beweis stellen wird - die "ZACK! ZACK! Zessions"!
30,620 €
Fundingsum
279
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Let's celebrate: The campaign is a great success!
30.05.2019

"Gebundlet" - zwei handgeschriebene und signierte Zöllner-Songs

DIE ZÖLLNER
DIE ZÖLLNER1 min Lesezeit

Einen kompletten Zöllner-Song zum an die Wand hängen oder ins Regal stellen? Gibt es nicht? Doch und zwar hier in unserer Crowdfunding-Kampagne - und nur hier!

Zu den Songs "Herzwinter" und "In Ewigkeit" haben wir jeweils ein exklusive Bundle für Euch geschnürt. Sie enthalten jeweils die von Gensi handgeschriebenen zweiseitigen Notenblätter und den von Dirk handgeschriebenen Songtext und natürlich wurden die Blätter auch noch von den beiden für Euch signiert.

Die Notenblätter und Songtexte wurden von Gensi und Dirk im Rahmen der Erweiterung des Zöllner-Songbuches mit großer Sorgfalt und viel Liebe angefertigt und sind somit absolute Unikate und nur hier bei uns in unserem Crowdfunding erhältlich.

Also greift zu und sichert Euch diese exklusiven Unikate!

Liebe Grüße von Euren Kampagneros

18.07.2019

Finale

DIE ZÖLLNER
DIE ZÖLLNER4 min Lesezeit