Diese Quartett besteht aus 32 Spielkarten mit Motiven verschiedener Gerichte, Lebensmittel und Getränke. Diese können jeweils durch ihre Nährwerte verglichen werden. Um einen Lerneffekt zu erzielen, gewinnt selbstverständlich immer das gesündere Gericht.
1.894 €
Fundingsumme
59
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
30.06.2020

Reduzierung des Fundingziels

Felix Erhardt
Felix Erhardt1 min Lesezeit

Liebe Community,

vielen Dank für eure Unterstützung und das großartige Feedback der letzten Wochen!

Nun ist die letzte Woche des Projektes gestartet und das Fundingziel ist noch weit entfernt.
Dank eines Angebotes einer lokalen Druckerei, sowie der Mehrwertsteuersenkung kann ich die Kartenspiele kostengünstiger drucken.
Daher habe ich mich dazu entschieden das Fundingziel auf 2000€ zu verringern, um mein Herzensprojekt doch noch realisieren zu können.
Die Erfüllung aller Dankeschöns ist weiterhin gewährleistet.

Helft mir dabei möglichst viele Kinder spielerisch auf das Thema gesunde Ernährung aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Felix

Impressum