Nach dem fabelhaften Crowdfundingerfolg im Winter geht Simplimentär nun in die nächste Runde – und zwar als undatierte Version zum immer-Beginnen! Simplimentär ist ein Taschenkalender und dein ständiger Begleiter im Alltag. Doch er ist noch viel mehr als das: dein Weg zum einfach bewusst anders Leben. Die 180 Seiten bieten dir nicht nur einen organisierten Alltag durch Jahres- und Wochenübersichten, sondern helfen dir zudem, kleine Schritte in Richtung eines nachhaltigeren Lebens zu tun.
10.787 €
Fundingsumme
270
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
05.11.2018

Ein großes Danke

Lisa Sofsky
Lisa Sofsky1 min Lesezeit

Liebe Unterstützermenschen,

Hiermit möchte ich mich nochmal bei jedem Einzelnen bedanken, der dieses Projekt ermöglicht hat. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass Simplimentär es so weit schafft!
Nun ist das Crowdfunding ja schon eine Weile beendet und ich arbeite auf Hochtouren an euren Bestellungen.
Weil einige von euch schon nachgefragt haben:
die Lieferung kann erfolgen, sobald die Bücher mir von der Druckerei geschickt werden. In meiner kleinen Packstation daheim wartet alles auf seinen Einsatz. Bitte bedenkt, dass ich als Einzelperson (natürlich mit viel Hilfe von Freunden und Familie) nicht alles gleichzeitig machen kann. Vor Weihnachten werden eure Dankeschöns jedoch bestimmt bei euch sein :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstzeit!
Herzlich,
Lisa

Impressum
Lisa Sofsky
Lisa Sofsky
Zehntstraße 16
68169 Mannheim Deutschland