Als Kiaji kurz vor seiner Prüfung zum Clanführer steht, erfährt er von einem Geheimnis, das sein gesamtes Leben ändert. Zeitgleich erwacht Jin aus einem tausendjährigen Schlaf. Schicksalhaft kreuzen sich ihre Wege, als ein Krieg zwischen den Tengu und Shinigami entflammt, der die gesamte Welt zu zerstören droht. Alles scheint zum Scheitern verurteilt, es sei denn sie finden Horus, um den Dämonen Einhalt zu gebieten – doch Jin wird selbst von einem Shinigami beherrscht und Kiaji vom Tod verfolgt.
2.405 €
Startlevel 5.000 €
36
Unterstützer:innen
9Tage
Denise Fischer
Denise Fischer vor 3 Tagen
mbruchmann
mbruchmann vor 3 Tagen
Holoduke Neon
Holoduke Neon vor 5 Tagen
Jakob Braun
Jakob Braun vor 6 Tagen
Ralle
Ralle vor 6 Tagen
Jennifer Schroth
Jennifer Schroth vor 8 Tagen
Lena Heintze
Lena Heintze vor 17 Tagen
25.05.2021

Fabula Ensis "Verlust" Das Hörbuch

DeSade Kucharzak
DeSade Kucharzak1 min Lesezeit

Heute bekommt ihr endlich das Fabula Ensis "Verlust" Hörbuch.

Exklusiv für alle Unterstützer!!!

Das Finale des ersten Kurzgeschichtenbandes.

Natürlich wieder von und mit Henry. Eine Meisterleistung!

Also gleich Fabula Ensis unterstützen

Viel Spaß bei dieser Episode.

Lillith Korn & DeSade

Impressum