Projekte / Theater
Warum sollten die Nutzungsbedingungen von Facebook nur etwas für einen kleinen elitären Kreis von Datenschützern, Anwälten und Liebhabern juristischer Fließtexte sein? Im Sommer 2017 haben wir diese sagenuwobenen und geheimnisvollen Texte mit den Mitteln des modernen Musicals für alle erlebbar gemacht – mit eingängigen Melodien, großen emotionalen Songs, einer billigen Kitsch-und-Liebe-Story. Im Frühjahr 2018 wollen wir damit wieder auf die Bühne!
2.053 €
5.000 € 2. Fundingziel
22
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.02.18, 16:39 Peer Gahmert

Hallo liebe Freunde und Unterstützer!

Es gibt sehr gute Nachrichten: wegen des Erfolgs dieser Startnext-Kampagne lassen wir uns nicht lumpen und haben sie soeben um 21 Tage verlängert. Dann haben noch mehr Leute, die dieses Musical toll finden, es gerne (nochmal) sehen wollen oder einfach nur aus Prinzip unser renommiertes Theaterprojekt unterstützen wollen, die Gelegenheit, uns den einen oder anderen Euro zukommen zu lassen.

Tragt diese Neuigkeit auf jeden Fall in die Welt hinaus! Unser Dank ist jetzt schon unendlich und wird dann nochmal ins Unermessliche steigen! Gebt Euren Freunden die Chance, Teil eines sensationellen, wichtigen und prestigeträchtigen Projektes zu werden. Viel zu viele tolle Menschen da draußen wissen nur noch nicht, wie sie die Welt zu einem besseren und unterhaltsameren Ort machen können - lasst es sie wissen!

Besten Dank und ein schönes Wochenende wünschen wir Euch,

Timmy und Peerli