<% user.display_name %>
Facebook für Frauen - 2. Auflage des Buches im Eigenverlag
Mein Buch 'Facebook für Frauen' ist ein Sachbuch, das speziell Frauen die Welt von Facebook näher bringt, Sicherheitstipps gibt und Hintergründe erklärt. Die 1. Auflage habe ich selbst finanziert und damit 250 Leserinnen und Leser erreicht. Nun möchte ich eine 2. Auflage herausbringen, die professionell überarbeitet, verbessert und verfeinert wird. Dazu brauche ich Deine Hilfe.
4.715 €
4.000 € Fundingziel
42
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.12.13, 00:14 Sandra Staub

Bitte bestellt gleich ein Buch auf www.startnext.de/facebook-fuer-frauen damit ich die 4.000 Euro als Vorfinanzierung bekomme!

Heute erzähle ich im Video über zwei super Blogeinträge, die neue App, Weihnachtsgeschenke und meine Suche nach Sponsoren.

Die Links zum Video sind:
http://www.dirkvongehlen.de/index.php/netz/loading-facebook-fuer-frauen/

http://www.ingrid-dankwart.de/von-der-kreativen-idee-zum-produkt/interviews-kreative-ideen/sandra-staub-das-buch-facebook-fuer-frauen

https://www.facebook.com/fuer.Frauen.Buch/app_311206705629441

Danke an die Location BAW München: https://www.facebook.com/BAWacademy

Ich freue mich auf Eure Kommentare!
Sandra