Fairnopoly bekommt einen neuen Namen
Wir haben uns entschieden: Fairnopoly bekommt einen neuen Namen. Dahinter steht eine spannende Geschichte, die wir ab dem 10.10.2014 erzählen. An diesem Tag wird auch der neue Name verkündet. Bis dahin rufen wir alle, die unsere Wirtschaft mit uns ein Stück fairer gestalten wollen, dazu auf, Teil unserer Umbenennungskampagne zu werden. Wer nur über den neuen Namen und den Ausbau von Fairnopoly informiert werden möchte: Einfach Fan werden! :)
5.247 €
5.000 € Fundingziel
295
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
02.10.2014

Ein neuer Name - warum eigentlich?

Timo Büdenbender
Timo Büdenbender1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

nach dem ersten kompletten Tag in der Finanzierungsphase haben wir bereits die Marke von 15% überschritten! Natürlich freuen wir uns auch über die mittlerweile über 100 Fans. Vielen Dank an alle, die sich bisher als Unterstützer*innen und Verbreiter*innen engagiert haben!

Für alle, die mehr zum Hintergrund der Umbenennung erfahren möchten, haben wir die Vorgeschichte und unsere Beweggründe in einem Blogbeitrag zusammengefasst:

https://info.fairnopoly.de/warum/

Wir zählen weiterhin auf Eure Hilfe und freuen uns auf ein langes (Crowdfunding-)Wochenende!

09.10.2014

Danke!

Felix Weth
Felix Weth1 min Lesezeit
Impressum
Fairnopoly eG
Felix Weth
Glogauer Str. 21
10999 Berlin Deutschland

Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, GnR 738 B
Vorstand: Anna Kress, Bastian Neumann, Felix Weth
Aufsichtsratsvorsitz: Kim Stattaus
USt-IdNr.: DE 290376380