<% user.display_name %>
Fairnopoly bekommt einen neuen Namen
Wir haben uns entschieden: Fairnopoly bekommt einen neuen Namen. Dahinter steht eine spannende Geschichte, die wir ab dem 10.10.2014 erzählen. An diesem Tag wird auch der neue Name verkündet. Bis dahin rufen wir alle, die unsere Wirtschaft mit uns ein Stück fairer gestalten wollen, dazu auf, Teil unserer Umbenennungskampagne zu werden. Wer nur über den neuen Namen und den Ausbau von Fairnopoly informiert werden möchte: Einfach Fan werden! :)
5.247 €
5.000 € Fundingziel
295
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
03.10.14, 09:54 Felix Weth

Heute ist Feiertag - und unsere Fairnopoly-Materialien "machen sich schon mal für's Museum bereit". ;-) Mit Ausnahme der Flyer, die mit zur Transition (Un-)Konferenz von Transition Town fahren. Dort sind wir morgen mit einem Vortrag zur Genossenschaft 2.0 im Programm.

Weitere Termine findet Ihr auf http://info.fairnopoly.de/events/ - und noch mehr haben wir mit dem Projekt 10.000 vor: http://www.projektzehntausend.de

Wir wünschen Euch einen schönen Tag der Deutschen Einheit!