<% user.display_name %>
Fairnopoly bekommt einen neuen Namen
Wir haben uns entschieden: Fairnopoly bekommt einen neuen Namen. Dahinter steht eine spannende Geschichte, die wir ab dem 10.10.2014 erzählen. An diesem Tag wird auch der neue Name verkündet. Bis dahin rufen wir alle, die unsere Wirtschaft mit uns ein Stück fairer gestalten wollen, dazu auf, Teil unserer Umbenennungskampagne zu werden. Wer nur über den neuen Namen und den Ausbau von Fairnopoly informiert werden möchte: Einfach Fan werden! :)
5.247 €
5.000 € Fundingziel
295
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
19.12.2014

Letzte News vor dem Fest!

Timo Büdenbender
Timo Büdenbender1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir sind nun fast fertig mit dem Versand der Dankeschöns! Wer noch nichts erhalten hat, möge bitte in seiner/ihrer Mailbox schauen, denn einige wenige Rückmeldungen fehlen uns noch.

An dieser Stelle sagen wir Euch noch einmal Danke für Eure Mithilfe in der Kampagne (und darüber hinaus) und wünschen Euch bereits schöne und faire Festtage im Kreis Eurer Liebsten!

Wer noch mehr von Fairmondo möchte:
-Fairmondo-Artikel gibt es natürlich auf der Plattform: https://www.fairmondo.de/users/fairmondo-shop
-Wer Flyer verteilen möchte: https://info.fairmondo.de/was-tun/

Faire Grüße
Euer Fairmondo-Team


PS: In Berlin läuft nun ein Fahrradkurier-Pilot für Last-Minute-Weihnachtsgeschenke: http://www.fairmondo.de/libraries/8289

09.10.2014

Danke!

Felix Weth
Felix Weth1 min Lesezeit
Impressum
Fairnopoly eG
Felix Weth
Glogauer Str. 21
10999 Berlin Deutschland

Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, GnR 738 B
Vorstand: Anna Kress, Bastian Neumann, Felix Weth
Aufsichtsratsvorsitz: Kim Stattaus
USt-IdNr.: DE 290376380