<% user.display_name %>
Projekte / Community
Fairnopoly - Der Online-Marktplatz für alle
Mit Fairnopoly möchten wir eine konsequent faire Alternative zu den großen Online-Marktplätzen aufbauen. Dafür haben wir bereits breite Unterstützung aus dem ganzen Land erhalten. Seit dem 24. September 2013 ist der Marktplatz unter www.fairnopoly.de online, nun geht es in eine neue Runde: Wir möchten mit Euch die nächsten Schritte gehen, um unseren Marktplatz bis Ende 2014 zu einer breit genutzten, begeisternden Plattform weiterzuentwickeln.
146.068 €
500.000 € 2. Fundingziel
911
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.03.14, 17:40 Felix Weth

Liebe Unterstützer*innen,

nun ist der Kampagnenendspurt bereits einen Monat her, hier endlich das Update dazu, was seit dem geschehen ist und wie es nun weitergeht: http://info.fairnopoly.de/wie-geht-es-weiter/

Zudem: In der nächsten Woche werden uns die Beitrittserklärungen übergeben, dann können wir alle neuen Mitglieder aufnehmen und zusätzliche Beteiligungen eintragen. Auch die T-Shirts und Beutel werden dann Anfang April endlich rausgehen können.

Faire Grüße!

von Eurem Fairnopoly Team