Crowdfunding beendet
Die neue Dimension des Spielens! Menschen sind unterschiedlich, Familien sind vielfältig und Spiele sollten das auch sein. Deshalb zeigen unser „Family Memo“ und unser Malbuch „Family Coloring Book“ ein breites Spektrum von Lebens- und Liebesgemeinschaften in ihrer ganzen Schönheit.
31.764 €
Fundingsumme
792
Unterstütz­er:innen
07.06.2019

Wir haben es geschafft!

Adam Tal Iungman
Adam Tal Iungman2 min Lesezeit

Liebe Supporter*innen,
wir haben es geschafft! Vorgestern ging der Crowdfunding-Contest des Deutschen Integrationspreis 2019 zu Ende.

Wir danken Euch von ganzem Herzen
Mit Eurer unglaublichen und zahlreichen Unterstützung haben wir es geschafft und unser Fundingziel sogar überschritten. Damit habt Ihr nicht nur dazu beigetragen, unser Spiel "Family Memo" und unser Malbuch "Family Coloring Book" zu ermöglichen, sondern uns außerdem auf den 5. Platz des Contest Ranking gepusht. Das bedeutet, wir erhalten zusätzlich 10.000 Euro Preisgeld. Wir sind sprachlos!

Insgesamt 39 Spiele und 70 Malbücher werden sozialen Einrichtungen und Projekte zukommen. Wir können es kaum glauben!

Es waren aufregende und bewegende 30 Tage. Wir danken Euch fürs Teilen, Mitfiebern und Unterstützen.

Wie geht es jetzt weiter?
Nach einer kleinen Verschnaufpause gehen unser "Family Memo" und das "Family Coloring Book" in den Druck, damit Euch diese schon bald erreichen können. Im Moment bauen wir ebenfalls unseren Onlineshop auf, wo Spiel und Buch auch weiterhin erhältlich sein werden.

Wir halten Euch natürlich auch zukünftig auf dem Laufenden. Wir melden uns wieder, sobald der Druck anläuft und der Shop steht.

Vielen herzlichen Dank!
Danke, dass Ihr mit uns die Welt verändert! Dank Euch wird unser Traum nun Realität und unsere 25 Familien für alle Menschen spiel- und erlebbar. Wir freuen uns so sehr darüber!

Herzlichste Grüße,
Dein Leona Team

Teilen
Family Memo & Family Coloring Book
www.startnext.com