Fearless Girls sind mutige Frauen, die weibliche Faktoren zurück in unsere Wirtschaft bringen, häufig ohne für ihr Engagement bezahlt zu werden. Wir geben ihnen mit dieser Kampagne Wertschätzung in Form eines Stipendiums. Wir sammeln Geld, um den Frauen Danke zu sagen und ihnen Zeit zu schenken, damit sie an ihren großartigen Ideen leichter arbeiten können. Wir belohnen ihren Mut und machen sie als Vorbilder sichtbar, denn sie zeigen, dass gemeinwohl-orientierte Wirtschaft Zukunft hat.
3.890 €
10.000 € Fundingziel
118
Unterstützer*innen
Projektbeendet
05.06.2019

DANKESCHÖN - und: Ausblick

Silke Hohmuth
Silke Hohmuth1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer*Innen,

Danke, dass Du unsere „Fearless Girls“ unterstützt hast!
Wir werden die erhoffte Summe vermutlich nicht einsammeln können und bekommen so aus dem Startnext-Contest gar kein Geld...So ist das mit 'alles-oder-nichts'-Crowdfunding. Vermutlich werden wir unsere Unterstützer dann auch nicht mehr hier anschreiben können - deshalb schon jetzt die DANKE-Mail.

Das Geld, das Du stiften wolltest, wird nicht von Deinem Konto abgebucht bzw. kommt es zurück an Dich.

Trotzdem wollen wir Dir ein DANKESCHÖN zusenden, weil wir uns freuen, dass wir Dich von der Idee „Fearless Girls“ begeistern konnten...und weil Du Dich durch die vielen Seiten und Texte geklickt hast, um uns dann tatsächlich zu unterstützen.

In Zukunft soll das einfacher werden - und deshalb folge uns gern auf www.fearlessgirls.eu

Hier wirst Du immer aktuelle Infos erhalten und kannst auch in Zukunft Unterstützer*In sein - hier hinterlasse bei 'Newsletter' auch gerne Deinen Kontakt, dass wir Dir das Dankeschön zusenden können.

Wir gehen als Team bereichert aus dem Crowdfunding-Contest und sind für die gemachten Erfahrungen und Kontakte sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Eure Fearless Girls

Impressum
MenschBank e.V.
Silke Hohmuth
Königstraße 11
01097 Dresden Deutschland

Vorstand: Silke Hohmuth, Martin Schneider

Vereinsregister Dresden VR 9734
Finanzamt Dresden, Steuer-Nummer 202/142/11565