<% user.display_name %>
Am 7. und 8. Juli 2017 trafen sich die Führer*innen der 20 reichsten und mächtigsten Länder der Erde in Hamburg. Bürgermeister Olaf Scholz kündigte das G20-Treffen als „Festival der Demokratie“ an. Über 30.000 Polizist*innen waren in der Stadt um das Treffen zu schützen, 100.000 Menschen kamen um dagegen zu demonstrieren. Dieser Film soll kritisch die Situation der während der Gipfeltage, insbesondere den Umgang der Polizei mit den freiheitlichen Grundrechten zeigen.
9.174 €
10.000 € Fundingziel 2
192
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.12.2017

Neues Dankeschön

Lars Kollros
Lars Kollros1 min Lesezeit

Aufgrund der Nachfrage haben wir eine weitere Prämie:
Es wird auch eine Filmpremiere in Wien geben. Leider können wir noch nicht sagen wann und wo genau, aber es wird voraussichtlich Mitte März sein.
---
As so many people asked for it there will also be a premiere in Vienna. Unfortuneately we cen't say exactly when and where but it will be somewhen Mid March.

Impressum
Lars Kollros
Silbersacktwiete 6
20359 Hamburg Deutschland