<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
For In My Way It Lies - Dokumentarfilm
FOR IN MY WAY IT LIES ist ein Blick hinter die Kulissen des glorifizierten Musikerlebens. Ein Wechselspiel von Leidenschaft und Widrigkeit, von Stärke und Schwäche, von Erfolg und Demut – die Entscheidung eines jungen Mannes die Herausforderung anzunehmen und seinen Traum zu leben.
9.024 €
8.000 € Fundingziel
91
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.12.18, 11:08 Lukas von Stein

Liebe Freunde und Unterstützer,

mit der Produktion unserer ersten DVD-Auflage, die voraussichtlich kommende Woche abgeschlossen wird, haben wir endlich alle nötigen Rewards beisammen. Manche von Euch werden sich schon gewundert haben, ob die Pakete vielleicht irgendwo unterwegs verloren gegangen sind. Das ist nicht so. Aber da wir beide berufstätig sind und Euch trotzdem Rewards in erstklassiger Qualität liefern möchten, hat es einfach etwas länger gedauert. Wir tun Alles dafür, dass Ihr Eure Goodies noch rechtzeitig zum Fest bekommt und entschuldigen uns hiermit nochmal für die lange Wartezeit.

Habt Dank für Eure Unterstützung und Geduld.

Liebe Grüße,
Lukas & Marcel