Crowdfinanzieren seit 2010

Die schwimmende Urlaubs- und Erholungsinsel mit vielen Anregungen für eine besonderen Auszeit.

Die KreativInsel wird ein Ort mit einer kreativen und anregenden Umgebung inmitten der natürlichen Stille des Mellensees werden. Dieses einzigartige Hausboot wird dich zum Neu-Denken oder Entwickeln bestehender Konzepte einladen. Er wird Ausgangspunkt für ungewöhnliche Lebens- und Arbeitsideen werden. Auf der Dachterrasse des Hausbootes wirst du die puristische Naturlandschaft genießen oder im See schwimmen. Im Inneren kannst du in der Kreativbibliothek stöbern und im Ruheraum Yoga machen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
18.11.17 - 12.01.18
Realisierungszeitraum
2018/2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 35.000 €

Mit dieser Summe haben wir die Grundanschaffung des Hausbootes finanziert. Es wird ab nächsten Sommer in Betrieb gehen.

Stadt
Am Mellensee
Kategorie
Event
Projekt-Widget
Widget einbinden
20.12.2017

KreativInsel für 4 Personen

Andreas Janes
Andreas Janes1 min Lesezeit

Liebe Freunde und Unterstützer der KreativInsel.
Viele von Euch habe nachgefragt, ob man die KreativInsel nicht auch als kleine Gruppe nutzen könnte.
Wir haben uns überlegt im Entspannungsraum Betten zum hochklappen einzubauen. So ist der Raum Entspannungsraum und kann ebneso mit 2 weiteren Personen belegt werden.

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Teilen
floating home; KreativInsel; Hausboot
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren