Crowdfinanzieren seit 2010

Wir öffnen unser Forsthaus und Garten für Euch -zum Aufatmen, Pause machen, Natur genießen, für Seminare, Urlaub, Heilung, Kultur und Begegnung.

Unser "Forsthaus für alle" heißt: -Veranstaltungen, Seminare, Retreats im historischen Forsthaus mit barocker Deckenmalerei und Küche - Übernachten im Zirkuswagen zwischen Rosen und Apfelbäumen - Seele baumeln lassen im Forsthausgarten - Genießen im sommerlichen Gartencafe - Stöbern in den handgemachten besonderen Köstlichkeiten im Hofladen. -Ganz nah in der Natur sein mit Wald und Fluss und Badesee
Finanzierungszeitraum
10.12.20 - 07.01.21
Realisierungszeitraum
Frühjahr bis Mai 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 36.000 €

mit dem 1. Fundingziel können wir starten: die ersten Gäste begrüßen, Veranstaltungen möglich machen und den Laden eröffnen.

Stadt
Grimma
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
11.02.2021

Es geht weiter, juhuu!

Karen Johanna Heidecker
Karen Johanna Heidecker2 min Lesezeit

Ihr Lieben,
schon als ich ein Kind war, wurde ich Träumerin genannt.
Allermeist war das nicht als Kompliment gemeint. Und doch ist das Träumen eine große Fähigkeit, und jetzt als erwachsene Frau erkenne ich, dass das wohl mein größtes Potenzial ist.
Denn wie kommen die Dinge in die Welt, wenn sie sich vorher nicht jemand erträumt, vorgestellt und sich mit ganzer Kraft gewünscht hat? Aus dem erträumen, wenn die Bilder ordentlich Kraft bekommen haben, dann beginnt das Losgehen. Und während des Weges mit Berg und Tal und Dickicht und freien sonnigen Ebenen, kommt der Traum auf die Erde und die Bilder passen sich den Möglichkeiten an, denn das Schicksal, oder der Lebensplan oder der Geist des Projektes haben wohl auch ein Wörtchen mitzureden, wie etwas entstehen will.
Das Losgehen ist die Geburt . Ich stehe immer wieder staunend mitten auf dem Weg und freue mich, über das Werden.
Da sind wir gerade mit unserem Projekt. Mitten auf dem Weg und es entsteht auf seine Weise und in kleineren Schritten.
Unsere Crowdfunding Kampagne geht weiter, als Spendenaktion auf unserer Homepage.www.forsthauskoessern.de
Noch werdet Ihr hierher weitergeleitet. Auch das gehört offensichtlich zum ( Um)weg.
https://www.consentimento.de/auszeit-fuer-dich
Ich kann mit Freude berichten, dass der Hofladen in Arbeit ist.
Im Frühling kann hier einkaufen und stöbern
.
Tatsächlich sind bereits 8000 Euro auf unserem Spendenkonto eingegangen. Wir sind so glücklich darüber, und konnten den Bau des Zirkuswagen in Auftrag geben. Ein großer Herzensdank dafür!
Ganz freudig erträume ich BIlder von, Gästen, die im Zirkuswagen herrlich schlafen und mit Wohlgefühl im Garten sitzen.
Noch lange können wir nicht alles umsetzen und freuen uns über jede Unterstützung - finanziell und durch WEITERSAGEN.
Dieses ist meine letzte Nachricht auf diesem Kanal. Alle weitere Informationen findet Ihr bei www.forsthauskoessern.de
oder bei Facebook:
https://www.facebook.com/Forsthaus-K%C3%B6ssern-468573447220741 oder über unseren Newesletter. Wer ihn lesen möchte, gibt mir hier bitte kurz ein Zeichen: [email protected]
Und wer uns finanziell unterstützen möchte:
Kontoinhaber: Karen Heidecker
IBAN: DE23100100100291059114,
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Unterstützung Forsthaus
Auch per Paypal ist eine Überweisung möglich über folgende emailadresse: [email protected].
Es grüßen Euch herzlich, Karen & Jürgen

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Forsthaus Kösseren
Karen Heidecker
Keiselwitzer Str. 5
04668 Grimma Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Forsthaus für alle
www.startnext.com