Crowdfunding beendet
Wir haben viel erreicht - knapp 250.000 Unterschriften gesammelt und mehr als 500 Aktionen umgesetzt! Für die letzten Meter, auf denen wir ganz viele weitere Menschen überzeugen wollen, brauchen wir dich! Wir planen eine breite Kampagne zur Eintragungswoche mit Filmen, Info-Materialien & Aktionen. Das alles kostet Geld. Mit nur 10€ kannst du uns unterstützen, eine laute Kampagne umzusetzen. Machen wir Österreich gemeinsam zukunftsfähig. Für echte Chancengleichheit. Für uns alle!
38.666 €
Fundingsumme
978
Unterstütz­er:innen
25.05.2018

1. Etappenziel geschafft mit 25.000 EUR

Eva-Maria Titz
Eva-Maria Titz1 min Lesezeit

Wow! Ihr seid einfach spitze!
Wir stoßen gerade auf euch an!
Wir haben heute die Fundingschwelle geknackt, und wir sagen danke. Danke, an jede*n einzelne*n, die uns unterstützt haben. Danke für euer Vertrauen.
Wir sind unserem Etappen-Ziel von 50.000 EURO für die
letzten Meter, auf denen wir ganz viele weitere Menschen zur Eintragungswoche des Frauen*Volksbegehren überzeugen wollen, heute einen Riesenschritt näher gekommen!
Jetzt ist zumindest gesichert, dass wir die Strukturen wie Büro, Personal aufrechterhalten können und die Fixkosten des Vereins sind finanziert.

Jetzt gilt es weitere Unterstützer*innen zu finden.

Wie tun?

  • Animiert eure Freunde und Familie, sich zu beteiligen. Damit wir 1.000 Unterstützer*innen schaffen. Auch das ist ein Zeichen!
  • Bitte teilt und liked unsere Beiträge auf allen Social Media Kanälen. Das ist sehr wichtig! facebook | instagram | twitter
  • Bitte teilt dieses Event zum Crowdfunding und nehmt selbst daran teil: www.facebook.com/events

Machen wir Österreich gemeinsam zukunftsfähig.
Für echte Chancengleichheit.
Für uns alle!

Teilen
Frauen*Volksbegehren 2018
www.startnext.com