Seit dem 13.3. sind wir im Corona-Lockdown. Keine Veranstaltungen - keine Einnahmen. So wie es aussieht, wird das noch ein paar Monate so bleiben. Die staatliche Unterstützung war gut, aber nur ein Tropfen in den leeren Barkassentank: damit kam die Hedi grad mal zum Trockendock und zurück. Nun dümpelt sie wieder am Anleger, und wie die weiter laufenden Kosten bis mindestens Anfang September finanziert werden sollen, steht in den Sternen, die über der Elbe auf den Anblick der tanzenden Hedi wart
12.667 €
30.000 € Fundingziel 2
250
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.05.2020

Verlängerung bis 15.6. für das Rettungsteam!

Frau Hedi
Frau Hedi2 min Lesezeit

Liebe Supporter*innen!

da wir mit der Perspektive leben müssen, dieses Jahr nicht mehr zum Clubbetrieb zurück kehren zu können (siehe Blogeintrag "Längerer Atem erforderlich"), also eine ganze Saison Clubeinnahmen wegfallen, sind wir weiter auf eure Hilfe angewiesen.
Die startnext-Kampagne wird daher bis zum 15.6. verlängert. 2 Wochen mehr um eure Solidarität zu zeigen, und die Kampagne zu teilen - jetzt auch analog möglich, an der Brücke z.B. gibt es Flyer!

Eure Sehnsucht nach uns und schaukelnden rauschenden Barkassen-Partys soll dabei die neue T-Shirt-Kollektion "Rettungsteam" lindern! Neu bei den Dankeschöns. Endlich wird es wieder alle Größen und ein paar neue Farben geben.

Um im Frühjahr 2021 einen Neustart hinlegen zu können, brauchen wir noch mehr Unterstützung für die trotzdem weiter laufenden Kosten, auch wenn die bei weitem nicht so hoch sind wie im Betrieb. Die Lagermiete z.B., und andere unumgängliche durchlaufende Kosten, sowie aufstockende Lohnkosten für das Stammteam (bei unseren relativ geringen Einkommen werdet ihr vielleicht verstehen, dass wir von den 60 % Kurzarbeitergeld nur schlecht leben können), müssen weiter gestemmt werden. Zudem startet es sich schlecht bei Null.

Ahoi, wir sehen uns nächstes Jahr auf der Elbe oder dieses Jahr an der Brücke! Eure Hedi's auf dem Trockenen

P.S.: Die Verlängerung bedeutet leider auch, dass die Supporter*innen, die bereits ein materielles Dankeschön erworben haben, noch 2 Wochen länger auf die Verschickung/ Realisierung warten müssen! Aber die Dinge werden euch erreichen! Wir hoffen auf euer Verständnis. Nach Kampagnenende braucht es auch noch etwas Geduld, bis alle Zahlungsvorgänge abgeschlossen sind.

Impressum
Frau Hedis Tanzkaffee
Andreas Schnoor
Billrothstr. 108 F
22767 Hamburg Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE243026805