Seit dem 13.3. sind wir im Corona-Lockdown. Keine Veranstaltungen - keine Einnahmen. So wie es aussieht, wird das noch ein paar Monate so bleiben. Die staatliche Unterstützung war gut, aber nur ein Tropfen in den leeren Barkassentank: damit kam die Hedi grad mal zum Trockendock und zurück. Nun dümpelt sie wieder am Anleger, und wie die weiter laufenden Kosten bis mindestens Anfang September finanziert werden sollen, steht in den Sternen, die über der Elbe auf den Anblick der tanzenden Hedi wart
7.201 €
Fundingsumme
149
Unterstützer*innen
17Tage
Flexible Kampagne: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.

149 Unterstützer*innen

Ursula Arens
Ursula Arens vor 14 Stunden
Jochen Jensen
Jochen Jensen vor 14 Stunden
Jochen Jensen
Jochen Jensen vor 14 Stunden
Katriana
Katriana vor 15 Stunden
Antonia Bartholme
Antonia Bartholme vor 23 Stunden
Line Jobe
Line Jobe vor 24 Stunden
Kai Richter
Kai Richter vor 25 Stunden
Martina Olonschek
Martina Olonschek vor 28 Stunden
Matthias Stammler
Matthias Stammler vor 30 Stunden
Markus Hueg
Markus Hueg vor 2 Tagen
Claudia Schmidt
Claudia Schmidt vor 2 Tagen
hendrik Weitkamp
hendrik Weitkamp vor 3 Tagen
Anonyme Unterstützungen: 45