Crowdfunding beendet
Um erfolgreich einen Roman zu beenden, braucht es idealerweise eine Startphase von 3 Monaten. Mein Ziel mit diesem Projekt ist, in 6 Wochen täglicher Arbeit das Exposé eines Romans zu verfassen. Ich will und muss offen an diese Arbeit herangehen können. Als grobes Thema wird mir die im Video genannte Grundidee dienen.
1.885 €
Fundingsumme
31
Unterstütz­er:innen
21.02.2017

Das Ziel wurde erreicht - Herzlichen Dank an euch alle!

Max Pothmann
Max Pothmann1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer!

Am Sonntag Abend ist die Crowdfunding-Aktion erfolgreich ausgelaufen. Ich bin euch allen sehr dankbar für eure Unterstützung.
Am Montag vor einer Woche habe ich mit dem täglichen Schreiben begonnen. Im Moment bin ich in Bochum auf einem Schreibkurs der amerikanischen Dozentin Karen Rosenberg. Im Grunde arbeite ich hier selbstständig am Text, kann aber jederzeit Beratung und Unterstützung bekommen.

Im Moment geht es darum, ein Handlungsmuster zu entwerfen, die Figuren näher kennen zu lernen und das Genre klar zum umreißen. An dieser Stelle möchte ich noch nicht zu viel verraten... außer:

Es wird Heiß!

Mit großem Dankeschön und herzlichen Grüßen!

Euer Max

Teilen
Ein Freiraum zum Schreiben 2017
www.startnext.com