Crowdfunding beendet
Friedolins Freunde zeigen Kindern auf tierisch geniale Weise wie sie mutig und selbstbewusst werden. Ihre Suche nach dem Ende des Regenbogens führt sie zu vielen Überraschungen in unserer kunterbunten Heimat, aber auch zu Gefühlen wie Angst und Vertrauen, Heimweh und Geborgenheit und damit einhergehend zu Werten wie Freundschaft, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft. Nach dem Motto "über Tiere für Tiere" werden 50 % des Gewinns aus dem Buchverkauf für ausgewählte Tierschutzprojekte gespendet!
15.052 €
Fundingsumme
40
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
15.07.2021

"Friedolins Freunde" für Sonderförderung ausgewählt

Julia Morgenthaler
Julia Morgenthaler1 min Lesezeit

Juchhu, mein Kinderbuchprojekt "Friedolins Freunde" wurde von "KulturMUT" ausgewählt und erhält eine 50%-Extra-Förderung. Für jeden Euro der Unterstützer:innen gibt es 50 Cent von Kulturmut hinzu (bis max. 5000 Euro). Das Geld wird nur bei Erfolg der Kampagne ausgezahlt.
Den Förderbeitrag von KulturMut steht ihr laufend im Projekt angezeigt. Da lohnt sich das Unterstützen doppelt.
DANKE für eure Beiträge dazu!!