J. S. Bach - Cembalowerke mit Fritz Siebert (CD-Produktion)
CD-Aufnahme im 3D-Verfahren mit Cembalowerken von Johann Sebastian Bach, gespielt von Fritz Siebert (Hannover)
3.140 €
Fundingsumme
30
Unterstützer:innen
26.03.2015

Der Countdown läuft

Fritz Siebert
Fritz Siebert1 min Lesezeit

Noch drei Tage, und dann haben wir zusammen mein Crowdfundingprojekt erfolgreich abgeschlossen! Dann bin ich an der Reihe und werde in der nächsten Woche mit großer Zuversicht in die Aufnahmesession starten. Ich bin begeistert und sehr dankbar, dass das mit Eurer Hilfe möglich ist und werde mein Bestes geben.
Bis zum 29. März habt Ihr natürlich noch die Möglichkeit, das Projekt finanziell weiter zu unterstützen und Euch ein schönes Dankeschön zu sichern. Die Finanzierungssumme war als absolutes Minimum gewählt, so dass auch alle weiteren Gelder in das Projekt fließen und ich die Möglichkeit habe, z.B. ein aufwändigeres Booklet zu gestalten und mehr CDs zu produzieren.
Als kleine Anregung zwei Videos mit Ausschnitten aus den Goldbervariationen auf dem Cembalo, das ich auch auf der Aufnahme spielen werde.
Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen,
Fritz Siebert

Impressum