Wir möchten den Leuten in unserer Umgebung eine nachhaltige Einkaufsmöglichkeit bieten, etwas Gutes für Mensch und Natur tun und die Innenstadt beleben. Zusätzlich möchten wir "Frohnatur" als gemeinnützige Organisation gründen, denn auch unsere Gewinne wollen wir ausschließlich in soziale und gemeinnützige Projekte investieren!
56.936 €
50.000 € Fundingziel 2
461
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
27.04.2020

Vergesst nicht eure Dankeschöns ;)

Tobias Bauer
Tobias Bauer1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer.

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir können es selber noch gar nicht fassen, dass nun schon die vierte Woche seit unserer Eröffnung begonnen hat. Wir freuen uns rießig, dass schon so viele Neurgierige von euch bei uns vorbeigeschaut haben. Euer positives Feedback macht uns unbeschreiblich glücklich und bestärkt uns, dass sich die ganze Arbeit, Mühe und das Herzblut, das wir für euch in das Projekt gesteckt haben gelohnt hat.

Wir schreiben heute auch, um euch noch einmal an eure Dankeschöns zu erinnern, die ihr bei unserer Crowdfunding-Kampagne erworben habt. Diese liegen bei uns im Laden an der Kasse bereit. Ihr könnt sie gerne jederzeit abholen. Wir freuen uns auf euch im Laden!

Liebe Grüße,
eure Frohnaturen

Impressum
Tobias Bauer
Obermayerstr. 30
87600 Kaufbeuren Deutschland