Frollein Smilla`s Debutalbum
Nach eineinhalb Jahren voller Konzerte, Touren, Herzblut, Schweiß und unvergesslicher Glücksmomente gehts für uns endlich ins Studio. Wir wollen euch und uns den Wunsch erfüllen, die in dieser gemeinsamen Zeit entstanden Songs mit gutem Sound auf Platte zu bringen. Dazu brauchen wir eure Unterstützung - seid dabei und helft uns, diesen Traum zu realisieren! Im Gegenzug haben wir uns eine Menge fescher Dankeschöns für euch ausgedacht.
10.318 €
10.000 € Fundingziel
122
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
19.04.2016

Letzter Tag des Crowdfundings!

Anja Kitzing
Anja Kitzing1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

nun ist es soweit, der letzte Tag unserer Kampagne ist angebrochen und wir sind schon so weit gekommen - 9/10 des Betrages haben wir bis jetzt beisammen und das ist ganz fantastisch! Wir sind allen Unterstützern wahnsinnig dankbar. Es fehlen noch etwas über 1000 Euro und wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr uns helft noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren und den fehlenden Beitrag heute aufzustocken - Zusammen schaffen wir das!

Wir haben die letzten beiden Wochen im Studio verbracht und sind hin und weg von dem, was da zustande gekommen ist. Wir versprechen euch dass ihr eine CD bekommen werdet, auf die wir wahnsinnig stolz sind!

Einen kleinen Gruß aus dem Studio gibts auch noch dazu ;-)

Tausend Dank an Euch!

Eure Smillas

Impressum
Frollein Smilla
Anja Kitzing
Sonnenallee 160
12059 Berlin Deutschland