In unserem erst dritten Vereinsjahr, der zweiten Saison in der Landesliga, stellt die Pandemie auch den Frauenfußball vor große Probleme und Herausforderungen. Auch wenn der Spielbetrieb ruht, laufen unsere Kosten weiter. Mit Deiner Hilfe schaffen wir es gemeinsam durch die Krise!
2.239 €
Fundingsumme
31
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
21.12.2020

Der Ball rollt

Clara Pawlat
Clara Pawlat1 min Lesezeit

Liebe Fans und Freund*innen, verehrte Community,
an unsere Unterstützer*innen und alle, die es noch werden wollen,

knapp drei Wochen ist unsere Crowdfundingseite nun jung und wir nähern uns nicht nur mit großen Schritten dem Weihnachtsfest, sondern auch der Hälfte unsereres Fundingziels! Dieser Offensivstart ist einzig und allein Euch zu verdanken! An dieser Stelle möchten wir es uns daher nicht nehmen lassen, Euch für Eure finanzielle Unterstützung, jedes Weitererzählen, jedes Teilen und all die lieben Worte, die uns erreicht haben, zu bedanken! All Euer Engagement hilft uns dabei, für eine Zukunft nach der Coronapause zu planen. Lasst uns in diesem Sinne gemeinsam am Ball bleiben. Lasst uns weiterhin Verwandte, Freund*innen und Kolleg*innen ansprechen und auf das Projekt aufmerksam machen.

Wir wünschen Euch noch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest! ❤

Impressum
FSC FAV Massivhaus Favoriten
Karin Leszkovits
Eckartsaugasse 3/1/40
1120 Wien Österreich