<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
FÜLL: Endlich einfach verpackungsfrei einkaufen. Die Tüte ist aus waschbarem Papier. Wiederverwendbar und unglaublich langlebig. Zu 100% recycelbar. Aus fairer und nachhaltiger europäischer Herstellung. Durch eure Unterstützung können wir endlich die erste Auflage unter fairen Bedingungen produzieren lassen. Damit das verpackungsfreie Einkaufen für jeden einfacher werden kann.
11.282 €
10.000 € Fundingziel
323
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
30.01.19, 14:40 Karen Rose

Wie viele von euch schon mitbekommen habt, haben uns letzte Woche die ersten 150 Tüten erreicht.
Nachdem wir uns darüber riesig gefreut haben und unsere Freude auch gleich mit euch geteilt haben, mussten wir leider nach genauerem Überprüfen feststellen, dass die Qualität der Verarbeitung nicht unseren Vorstellungen entsprach.
Nach einer Nachbesserung von Seiten unserer Produktionsstätte haben wir heute erneut 300 Tüten erhalten. Doch auch diese weisen leider an manchen Stellen Qualitätsmängel auf.
Da wir wollen, dass euch 100% perfekte Ware erreicht, müssen wir nun auf weitere Freigabemuster warten bevor wir die Produktion wieder laufen lassen können.
Auch wenn dies bedeutet, dass ihr noch länger auf die fertigen Tüten warten müsst.
Wir können uns weiterhin nur entschuldigen und uns bei euch für eure unendliche und langsam nicht mehr in Worte fassbare Geduld mit uns bedanken.
Eure Kerstin und Karen

PS: Wir versuchen euch stets über unseren Newsletter und die Sozialen Medien auf dem neusten Stand zu halten. Wenn ihr dennoch Fragen habt, meldet euch jederzeit gerne bei uns.